• Jobs Job bei ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberater (m/w)

ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft

Hannover

Hannover

Steuerberater (m/w) ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Hannover Verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Option offeriert, mittelfristig als Partner (m/w) in die Steuerberatungsgesellschaft einzusteigen.

Als Bietet Seinen Mandanten Umfassende Kompetente Und Individuelle Betreuung In Allen Belangen Der Steuer- Finanz- Und Unternehmensberatung Dabei Steht Die Ganzheitliche Und Vernetzte Betrachtung Der Bedürfnisse Unserer Mandanten Im Vordergrund Unserer Arbeit Unser Spektrum Reicht Von Der Klassischen Steuerberatung Mit Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen über Die Unterstützung In Alltäglichen Belangen Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Bis Zu Der Strategischen Entwicklung Und Planung Zukünftiger Projekte Alle Felder Einer Ganzheitlichen Beratung Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kompetenten Steuerberater (m/w) Ihre Aufgaben: In Ihrem Verantwortungsbereich Sind Sie Schwerpunktmäßig Für Die Ganzheitliche Steuerliche Mandatsbetreuung Von Regional Und überregional Ansässigen Mittelständischen Unternehmen Unterschiedlicher Rechtsformen Zuständig Fachlich Beraten Sie Ihre Mandanten Umfassend In Allen Fragestellungen Der Laufenden Steuerberatung Durch Eine Kompetente Und Verantwortungsvolle Betreuung Praxisnähe Sowie Guten Kenntnissen Im Handels- Und Steuerrecht Erarbeiten Sie Sich Eine Hohe Mandantenzufriedenheit Und -bindung Dies Hat Ebenfalls Zur Folge Dass Sie Ihren Mandantenstamm Kontinuierlich Ausbauen Und Somit Zum Aufbau Und Der Erweiterung Der Geschäftstätigkeit Unserer Beitragen Ihr Profil: Erste Berufserfahrung Als Steuerberater/-in überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Und Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Eine Mandantenorientierte Denkweise Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Analytisch Und Zielorientiert Sie Schätzen Eigenverantwortliches Arbeiten Und Sind Zugleich Gerne Bestandteil Eines Netten Und Leistungsfähigen Teams Sie Sind Ideenreich Und Engagiert Wir Bieten: Vollumfängliche Betreuung Und Beratung Eines Mandantenstamms Sowohl Eigenverantwortlich Als Auch Im Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Ideales Umfeld Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Gezielte Auf Ihre Karriereplanung Abgestimmte Fortbildung Einen Dynamisch Wachsenden Für Nationale Und Internationale Mandanten Tätigen Arbeitgeber Sowie Ein Motivierendes Und Mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Großen Renommierten Steuerkanzlei Einen Optimal Ausgestatteten Arbeitsplatz Frisches Obst Freie Getränkeauswahl Und Einmal In Der Woche Die Möglichkeit Sich Von Unserem Hauseigenem Masseur Massieren Zu Lassen Sowie Regelmäßige Teambuilding Events Zudem Wird Ihnen Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Die Option Offeriert Mittelfristig Als Partner (m/w) In Die Einzusteigen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Sie Finden Sich In Der Aufgabenbeschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Frau Claudia Pilot: Cpilot@de Tel +49 (0) 511 909687 106 Http://wwwde Steuerfachwirt Finanzrecht Jurist Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Finanzrecht Jurist Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachgehilfe Steuerberater (m/w) Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Die Option Offeriert Mittelfristig Als Partner (m/w) In Die Steuerberatungsgesellschaft Einzusteigen Hannover Steuerfachwirt Finanzrecht Jurist Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Steuerfachgehilfe

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft Schrader, Matthies, Kru (Hannover)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft (Goslar)

Steuerberater (m/w)
   ALCONTAS Steuerberatungsgesellschaft (Hannover)

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
   enercity AG (Calenberger Neustadt)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Altstadt-Lehel)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck